TSV Aue

Fun-Triathlon und Lichterfest 2015

Am Freitag den 11.09.2015 war es wieder soweit , der TSV Aue richtete zum 11mal den Fun-

Triathlon aus. 40 Sportlerinnen und Sportler trafen sich am Schwimmbad um die erste Disziplin zu

absolvieren , nach dem Schwimmen ging es mit dem Fahrrad nach Aue wo man zum Schluss noch

2,5 km laufen musste.

Bei den Erwachsenen Mannschaften setzte sich das Team von der CDU mit Olaf Prehm, Wilhelm

Gebhard und Henning Wehr durch.

Bei der Jugend gewannen Sophie Wehr , Kevin Gücking und Jonas Werkmeister.

Leider waren es dieses Jahr nur fünf Einzelstarter hier war der schnellste Michael Hilpert bei den

Erwachsenen., in der Gruppe 12-14 Leonard Fröhlich und bei den 14-18 jährigen Leon Auweiler.

Zum dritten mal wurde auch das Lichterfest gefeiert .Hierzu werden immer Schwedenfeuer angezündet und hunderte Kerzen angesteckt ,das ganze runden Lagerfeuer ab, Das erwürfeln des Getränkepreises wurde wieder von vielen Besuchern angenommen.

Der TSV bedankt sich bei der Stadt Wanfried für die Bereitstellung des Schwimmbades ,bei dem DRK Wanfried , der freiwilligen Feuerwehr und bei allen Gästen für ihre Unterstützung.

02. September

Fun Triathlon